Verfasst von: willanders | 17. April 2009

Immer noch kein Internetanschluss

Wir wohnen hier in Guiuan schon seit knapp zwei Wochen, aber die Smart Bro – unser Provider – ist nicht smart genug, den Anschluss bei uns zu aktivieren, obwohl auf unserem Dach zwei Antennen in den Azurblauen Himmel ragen. Sie müssten zuerst unsere Antenne in Tacloban einholen. Ok, aber warum sie dazu zwei Wochen brauchen, konnte mir der Herr vom Kundenservice bei unserem, inzwischen täglichen, Erfahrungsaustausch nicht erklären. Meine gestrige Reaktion: „Sie sind nur noch mit der Deutschen Telekom“ zu vergleichen, hat er als Kompliment aufgefasst. Wie dem auch sei, ich muss immer ins Internetcafe wenn ich online gehen will. Und so kann ich nicht über meinen Bloody Sunday am Ostersonntag nicht berichten. Aber das kommt noch.

Responses

  1. Hallo Chris
    bei mir funkt. USB Visibily von Globe immer noch kostenlos.
    Sogar recht gut.
    Allerdings wenn ich bezahle, 20 Peso/stunde, doppelt so schnell.
    Gruss Michael von Burak

    • du, wir werden hier von smart seit wochen und immer noch verarscht; kein internet. ich sitz jetzt in GBLC. morgen fahr ich nach Tacloban und wenn du von einem massaker im dortigen smart-office gehört hast, dann war ich es, hehe.
      und dein anschluss ist jetzt offiziell umsonst oder ist das jetzt ein versehen?

  2. Hallo Chris, danke fuer Deine schnelle Antwort in FACEBOOK. Willkommen in meiner „Heimat“. Ich hoffe, es klappt bald mit Deinem Internetanschluss. Deine website ist super. Schau doch auch einmal bei mir/uns herein: http://www.Liveinthephilippines.com.

    • hallo Klaus, ja das mach ich ganz bestimmt, wenn ich Internet zuhause habe. Heute sollte jemand vorbeikommen. Ich glaub denen kein Wort, aber Wunder gibt es immer wieder.


Kommentar verfassen

Kategorien

