Verfasst von: willanders | 6. Mai 2009

So, wieder da

Vor ein paar Tagen da platzte mir der Kragen, ich rief kurzerhand den Kundenservice  von Smart Bro und brüllte den Jungen da am Telefon zusammen. Und siehe da: Am Nachmittag kamen zwei Hänsel, kletterten aufs Dach und montierten die Internetantenne. Genauer: Zwei Fettsäcke brachten einen Dünnen mit, der alle Arbeiten erledigte, wie Sachen schleppen, auf die Leiter klettern, hämmern und schrauben. Die beiden Fettsäcke standen währenddessen daneben und wollten mit mir Unterhaltung machen. Daraus wurde natürlich nichts,  ich hatte überhaupt keine Lust auf sowas, nicht mit denen. Egal, eine Stunde später hatten wir Internet. Ich mach’s nicht gerne, ich gehe nicht gerne so mit Menschen um, aber manchmal da hilft alles nicht, nur anbrüllen und drohen.

Und so kann ich endlich ein Uraltvideo reinstellen, vom Einzug. Ich bohner hier unsere etwa 200 m² zu Fuss mit einer halben Kokosnuss, das nennt man hier lampaso:

Ich werde versuchen, mich wieder regelmässiger zu melden. Wir haben uns hier in Guiuan gut eingelebt, bereisen die nähere Umgebung, testen die Strände – keiner unter der Höchstnote! War wohl zu viel der Testerei in den letzten Tagen, weil ich heute mit Rückenschmerzen flachliege. Bin wohl zu viel mit nassen Klamotten am Rücken rumgelaufen.

Hier unser Hausstrand, eine Viertelstunde mit dem Motorrad von unserem Haus entfernt:

Kommentar verfassen

Kategorien

