Verfasst von: willanders | 25. Mai 2010

On the road again

Nachdem mein Schlüsselbein wieder ganz ist und bevor es wieder… ach, lieber nicht! Also seit ein paar Tagen sind wir in gewohnter Weise unterwegs. Heute morgen waren wir – mit unserem neuen Familienmitglied Aiko – schwimmen. Dabei habe ich für ein paar Minuten sogar mein T-Shirt ausgezogen, um ein wenig Vitamin D zu produzieren, nach acht Wochen Hausarrest und weissgewordener Haut. Es war gegen neun, also war die Sonne noch erträglich. Ab zehn wird es sehr sonnig und sehr heiss hier. Der Frühling ist bis jetzt viel heisser und trockener als im Vorjahr.

Responses

  1. Ich lasse euch mal einen lieben Gruß da. Hoffe es geht euch gut, denn ich habe lange nichts von euch gehört.
    LG aus dem kalten Deutschland :_)

    • hallo Chawa, lieben gruss zurück von den heissen Philippinen; momentan ist es sehr heiss hier nach der regenzeit. ich habe lange nichts geschrieben, weil ich einfach faul bin – die hitze! aber momentan haben wir fiesta hier in Guiuan und da hab ich kleine filmchen gedreht von den allabendlichen auftritten gedreht. hier der erste kurze film. den zweiten lade ich heute noch hoch.


Kommentar verfassen

Kategorien

