Verfasst von: willanders | 30. September 2010

Fiesta in Guiuan (1)

Es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr gibt es Fiesta bei uns in Guiuan. Das ist die wichtigste Zeit des Jahres für einen Filipino, noch wichtiger als Weihnachten und Ostern. Die Hauptsache dabei ist, sich den Magen vollzuschlagen bei Verwandten, Freunden und Nachbarn. Aber es gibt auch kulturelles Begleitprogramm. Hier in Guiuan zeigen derzeit jeden Abend Schüler und Studenten ihr Talent. Ich bin als Zuschauer hin und weg über so viel Lebensfreude und Talent der Kids hier.

Hier das erste Filmchen von Montagabend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: