Verfasst von: willanders | 13. Oktober 2010

Guiuan Fiesta (3)

An einem anderen Abend, ich glaube es war Mittwoch, kamen wir an der Plaza an. Als jemand sagte, heute treten Priester auf, da wollte ich schon umdrehen – zumal am Vorabend Schüler des katholischen Gymnasiums in Guiuan eine furchtbar langweilige Show ablieferten. Aber  noch bevor ich das mit Risa und Aiko besprechen konnte, standen auf einmal ganz in schwarz gekleidete Gestalten auf der Bühne und von der ersten Minute an fesselten sie das Publikum, mich also auch:

Und nach der Pause legten sie ihre Soutanen ab und fingen  an zu rocken. Natürlich sind wir bis zum Ende der Show dageblieben, und jede Minute der etwa zweistündigen Show war einfach toll!

 

Es handelt sich um Priester verschiedener Pfarreien in der Provinz Leyte. Sie treten offensichtlich öfter in dieser Formation auf. Wäre ich vor der Show nach Hause gegangen, wäre mir eine unvergessliche Show entgangen. Gott sei dank sind wir da geblieben.

Kommentar verfassen

Kategorien

