Multimedia

Meine Videos haben hier ein Zuhause gefunden:

http://www.youtube.com/FKQ

Und ein Teil meiner Fotos hier:

http://picasaweb.google.com/chriswillanders

Advertisements

Responses

  1. Hallo Chris,
    mein Name ist Richard Gläser, ich wohne in Hof in Oberfranken und habe Anfang November in Rottach-
    Egern(Tegernsee) meine Traumfrau (Fila) kennen gelernt. Eine Philippinin…….wirklich ein Traum! Fila ist von Leyte, ihre Mutter bewirtschaftet eine Kaffee-
    plantage in der Nähe Palinbang/südl.Mindanao.
    Fila sagt das es da sehr gefährlich ist für Ausländer.
    Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt absoluter Fan der Philippinen und zieh mir alles was geht vom Internet runter und bin auch so auf deine Hompage gestosen.
    Ich finde deine Beiträge sehr interesant und habe sie alle gelesen. Aber ich denke dein letzter war im Juni 2009 ???
    Lebst Du noch da? Geht`s dir gut?
    Ich würde gerne mehr über Philippinien und deren Leute erfahren.
    Ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen…
    L.G. R. Gläser

    • hallo Richard

      ja, ich lebe immer noch auf den Phils und habe vor auch hier zu bleiben. ich lebe in Guiuan, Eastern Samar. Mir geht’s gut hier, alles in allem ist das leben hier sehr entspannt, die leute freundlich, das wetter genial, die gegend hier sowieso.

      ich bin nur zu faul, mein blog weiter zu schreiben. es passiert auch nix dolles, einfacher alltag, nix sensationelles.

      aber wenn du was spezielles wissen willst dann frag einfach, ich werd versuchen deine fragen zu beantworten. sonst stelle ich dann und wann kleine filmchen ins youtube: http://www.youtube.com/FKQ

      schau da mal rein, dann kannst du dir einen kleinen einblick verschaffen darueber wie es hier aussieht.

      lieben gruss


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: